Logo

Referenzen

Einzelbehandlung
Einander Spiegel sein
Einander Echo geben
Einander zur Ehrlichkeit bestärken
- Pierre Stutz

Ich habe Qi Gong bei Andrea im Zusammenhang mit einem Fastenkurs kennen und schätzen gelernt. Ich habe die Übungen als sehr wohltuend empfunden und hätte sie gerne noch vertieft. Das positive Erleben ging nicht zuletzt auf die Referentin Andrea zurück, die mit ihrer zugewandten, offenen, fröhlichen und ausgleichenden Art und ihrem umfangreichen Fachwissen in Theorie und Praxis allein schon eine große Bereicherung war.


- Inge Grau, Gütersloh

Aufmerksam, empathisch und wissend – so erlebe ich Andrea Müllers in der Energiearbeit. Ich kann bei ihr zur Ruhe kommen und bin eingeladen, alles Tun ihr zu überlassen. Dann spüre ich die wohltuenden leichten Berührungen und den Energiefluss, den sie auslösen. In der Ruhe kommt etwas in Bewegung.
Das Gespräch vor und nach der Behandlung bildet den Rahmen und hilft mir, mich zu erden, mich (wieder) zu konzentrieren. Andrea Müllers fragt sensibel und mitgehend nach, ihre ruhige, einfühlsame und wertschätzende Art macht es mir leicht, auch schwierige oder traurige Themen anzusprechen. Und genauso haben Lächeln und Lachen Raum in der Praxis. Denn vieles löst sich, wenn die Energien in Fluss kommen.


- E. H., Münster

Ich nehme seit über 7 Jahren an den Qi-Gong-Kursen teil und fühle mich dort vor dem Hintergrund meiner MS-Erkrankung bestens aufgehoben. Die Kurse tragen in hohem Maße zu meinem seelischen und gesundheitlichen Wohlbefinden bei, indem sie mich entspannen und den „Alltagstrubel“ in den Hintergrund rücken lassen. Außerdem ist der Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten sehr angenehm.
Die Kurse sind jedes Mal eine Wohltat. Danke, liebe Andrea, und ich freue mich jetzt schon auf unsere Qi-Gong-Auszeit auf Juist im Mai.


- Herzlichst Dagmar

Behutsam schaffst du es, im Qi Gong die Begegnung mit mir selbst immer wieder möglich zu machen. Ich fühle mich in deinen Worten, Gesten und tollen Anregungen sehr aufgehoben!


- Birgit, 2015

Sehr dankbar sind wir dir für eine gute und bewusste Zeit in St. Bonifatius zum Thema „Fasten und Qi Gong“, in der du uns mit deiner freundlichen und zugewandten Art angeleitet und mit deiner Energiearbeit wohlwollend betreut hast. Danke schön!!!


- Die Fastengruppe 2015

Liebe Andrea, Du kennst so viele wunderbare Wege im Qi Gong, wie wir uns, unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist gesund erhalten können! Mit Dir haben wir einen wahren Schatz als Lehrerin gefunden. Danke für Deine Empathie, Deine Neugier und den heilsamen Raum, den Du immer wieder bietest!


- Birgit und Edda, 2017

Qi Gong in der Gruppe zu üben gefällt mir deshalb so gut, da Andrea durch ihre ruhige Art uns zur Ruhe und inneren Einkehr, durch bewusstes Wahrnehmen unseres Köpers und unseres Befindens, wunderbar anleitet. Durch die Übungen habe ich erfahren, wie belebend es ist, das Qi durch den Körper fließen zu lassen. Das „Einsammeln“ der erarbeiteten Energie im unteren Energiezentrum stärkt mich auch noch Tage danach.


- Diethild Weßel

Menu